Briefe an die neuen Fünftklässler/innen

Liebe zukünftigen Fünftklässler/innen,

nun ist fast soweit. Die Briefe von euren Klassenlehrer/innen befinden sich ab Freitag, dem 29.7.22, in der Post.

In der nächsten Woche könnt ihr euch also über Post in eurem Briefkasten freuen und schon jetzt ganz gespannt sein, in welche Klasse ihr kommt.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wissen wir, dass es sein kann, dass euer Brief (je nach Postsituation) bis zu 10 Tage zu euch braucht. Seid daher also bitte beruhigt, wenn es noch einige Tage dauert, bis der Brief bei euch ankommt.

Solltet ihr bis zum 09.08.2022 aber immer noch keinen Brief erhalten haben, verzweifelt bitte nicht, sondern schreibt bitte Frau Warneke eine Mail (julia.warneke@ohgiserv.de). Frau Warneke wird euch dann helfen und sich für euch um die wichtigen Informationen kümmern.

Aber nun habt erstmal schöne Sommerferien!

Wir freuen uns auf euch, liebe Klassen 5a, 5b, 5c, 5d und 5e!

Liebe Grüße von

Frau Sonnleitner & Frau Warneke

 

Bild: pixabay.com

Post Author: Julia Warneke