Schülervertretung des OHG

Die Schülervertretung ist der Anlaufpunkt für SchülerInnen, die Bedürfnisse, Sorgen oder Anregungen haben. Wir kümmern uns um Probleme und geben sie an die Zuständigen weiter. Die SV ist somit der Verbindungspunkt zwischen Schülern und Lehrern. Wir vertreten die Interessen der Schüler, kümmern uns aber auch um das offizielle OHG-Merchandising, Umweltaktionen und Schülerratssitzungen.

Bei unseren alle zwei Wochen stattfindenden Sitzungen besprechen wir die gegenwärtige Situation unserer Schule, kümmern uns um Lösungen eventueller Probleme und erarbeiten weitere Aktionen wie zum Beispiel Partys, das Grillen bei Veranstaltungen oder Projektwochen.

Sollte die Schülerschaft, also ihr, einmal irgendein Anliegen haben, sind wir in M01 für euch da.

Post Author: Eichler