Joey Kelly zu Gast am OHG

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien konnten wir bei uns den Ausdauersportler und Musiker Joey Kelly begrüßen, der uns in seinem Vortrag „No limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ über seinen Lebensweg und Erfahrungen berichtete. Dabei stellte er unter anderem vor, wie er mit dem Scheitern umgegangen ist, wie sich zukunftsorientiert neue Ziele setzt und wie er deren Erreichen verfolgt.

Dieser Einblick in seinen Lebensweg war für unsere Schulgemeinschaft so interessant, dass die Zuhörenden auch einige Impulse für die eigene Lebensgestaltung gewinnen konnten.

Der Zeitungsartikel zum Vortrag ist abrufbar unter:

https://www.ndz.de/lokales/springe_artikel,-warum-joey-kelly-am-ottohahngymnasium-in-springe-dj-bobo-als-talentfrei-bezeichnete-_arid,2782062.html

 

Bild: J. Warneke

Post Author: Julia Warneke