Wo kann man Strom einsparen? Und wie heizt man richtig? Das können die Expertinnen und Experten der Umwelt-AG am Otto-Hahn-Gymnasium bald ausführlich beantworten. Um auch ihre Mitschüler für das Thema zu sensibilisieren, sammeln sie aktuell fleißig Daten im gesamten Schulkomplex. Und da gibt es teils große Unterschiede.
- Klima- und Umwelt-AG untersucht die Luftqualität - 7. Juni 2026
- Sommerkonzert - 31. Mai 2026
- Klimakochen in der Natur: Umwelt-AG des OHG Springe auf Exkursion - 24. Mai 2026
